Kommentare » Übersicht » 23.08.2010 » Nein, ist keine Option, wei...

23.08.2010 06:38:04 | von sid zu Kurzmitteilung
Nein, ist keine Option, weil die Kids hier an der Schule erst mal bleiben sollen. Ich will sie nicht noch mehr durcheinander bringen. Wenn wir umziehen wird das noch genug Chaos wieder bringen. Außerdem muss sich eh erst mal ein Käufer finden... die Wohnung ist seit April im Verkauf und es waren g...

News