Kommentare » Übersicht » 23.08.2010 » du brauchst kein schlechte...

23.08.2010 10:47:37 | von lore zu Schlechtes Gewissen
du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben, wirklich nicht. ihr seid nicht zusammen. und was mit dem anderen wird, weißt du ja auch noch nicht so genau, deswegen wäre es zu früh. genieße die schönste stadt der welt ;)

News