@freedom: Z.Zt. hauptsächlich für "Die Erklärung von Bern" (s. meinen Eintrag 10 Rappen), sonst politisch-sozial, das sind aber eher CH-Angelegenheiten und für das taggt. kaum von Interesse. Falls es dich trotzdem interessieren sollte, kannst du mich in den Foren des Beobachters (www.b...