Kommentare » Übersicht » 23.08.2010 » und ich Tepp hab gegrübelt ...

23.08.2010 16:05:56 | von ladybird zu Kurzmitteilung
und ich Tepp hab gegrübelt welches europäische Land wohl mit J anfängt (das klang nächmlich so schweiz - deutschland - noch irgendwas in der Nähe) Japan klingt doch toll.... und wirst sehen... Abstand zu allem und jeden wird dir sicher gut tun.... drück dir die daum...

News