und ich Tepp hab gegrübelt welches europäische Land wohl mit J anfängt
(das klang nächmlich so schweiz - deutschland - noch irgendwas in der Nähe)
Japan klingt doch toll.... und wirst sehen... Abstand zu allem und jeden wird dir sicher gut tun....
drück dir die daum...