Kommentare » Übersicht » 23.08.2010 » @ladybird ich muss in Deut...

23.08.2010 16:08:06 | von joma zu Kurzmitteilung
@ladybird ich muss in Deutschland umsteigen. ;) ich hoffs so sehr :) @lonelysun ich bin spontan.kannst ja mitkommen wenn magst.

News