Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2010
» @ladybird ich muss in Deut...
23.08.2010 16:08:06 | von joma zu Kurzmitteilung
@ladybird ich muss in Deutschland umsteigen. ;) ich hoffs so sehr :) @lonelysun ich bin spontan.kannst ja mitkommen wenn magst.
News