Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2010
» och manno,das ist doch alle...
23.08.2010 20:34:13 | von katinka zu Kurzmitteilung
och manno,das ist doch alles blöd. und ich hatte gehofft, bald mal wieder einen etwas längeren und positiven einträg von dir hier zu sehen.. drück dich und gute besserung an deinen kreislauf und dein gemüt, kussi
News