Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2010
» danke euch beiden :-X ja, ...
24.08.2010 02:17:30 | von Lucky zu schön hier
danke euch beiden
ja, liebe @Saci
, ist auch mitten in einem sog. "naturpark"
liebe @freedom
, in berlin gibt's doch auch schöne parks und drumherum viel tolle gegend - wie in münchen, nur halt niedriger
Good luck!
News