Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » danke euch beiden :-X ja, ...

24.08.2010 02:17:30 | von Lucky zu schön hier
danke euch beiden ja, liebe @Saci , ist auch mitten in einem sog. "naturpark" liebe @freedom , in berlin gibt's doch auch schöne parks und drumherum viel tolle gegend - wie in münchen, nur halt niedriger Good luck!

News