Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2010
» Nur weil das Auto mal nicht...
24.08.2010 08:14:48 | von Doc zu eine unruhige nacht
Nur weil das Auto mal nicht richtig läuft, sofort nach einem neuen schauen? Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht.
News