Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » gestern hab ich gelebt.so r...

24.08.2010 09:27:02 | von joma zu Kurzmitteilung
gestern hab ich gelebt.so richtig.waren gute 3-4 stunden ;) ich weiss so was macht man nur um zu vergessen und zu verdrängen und es funktioniert auch für den moment. und heute seit ich wach bin denke ich nur noch. das war echt hemmungslos

News