Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2010
» selbstzerstörerisch. aber e...
24.08.2010 09:32:06 | von joma zu Kurzmitteilung
selbstzerstörerisch. aber es geht immer besser und aufwärts. ich sehe licht und dann wird sich auch mein verhalten wieder normalisieren.
News