Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » selbstzerstörerisch. aber e...

24.08.2010 09:32:06 | von joma zu Kurzmitteilung
selbstzerstörerisch. aber es geht immer besser und aufwärts. ich sehe licht und dann wird sich auch mein verhalten wieder normalisieren.

News