Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2010
» Warum sollte es falsch sein...
24.08.2010 09:44:38 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Warum sollte es falsch sein? Was spricht gegen ein unmoralisches Angebot? Und nicht alles was du machst ist falsch! Ney ney!!
News