Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2010
» Danke liebe Fritzi.- Ich wa...
24.08.2010 09:55:46 | von willibald zu Kurzmitteilung
Danke liebe Fritzi.- Ich war diesmal 3 Tage wandern ,bei optimalen Wetter. In den Bergen ,Sonnenbrand ergab sich nach 9 Stunden Wanderung ohne Hin und Herfahrt.-
News