Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » Danke liebe Fritzi.- Ich wa...

24.08.2010 09:55:46 | von willibald zu Kurzmitteilung
Danke liebe Fritzi.- Ich war diesmal 3 Tage wandern ,bei optimalen Wetter. In den Bergen ,Sonnenbrand ergab sich nach 9 Stunden Wanderung ohne Hin und Herfahrt.-

News