na mit was großartigem hab ich auch gar nicht gerechnet. ich habe allerdings auch die bücher nicht gelesen, vielleicht sind die wirklich viel besser - verfilmungen lassen ja doch immer die wichtigen details weg. ich fand es nur "schlimm", dass es so wirklich schnulzig war an manchen stel...