Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2010
» ich sehe es wie eine Korrek...
24.08.2010 10:32:46 | von zu Kurzmitteilung
ich sehe es wie eine Korrektur des Universums ... es besteht danach die Möglichkeit, einen für sich selbst angemesseneren Weg zu gehen ...
News