Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » ich sehe es wie eine Korrek...

24.08.2010 10:32:46 | von zu Kurzmitteilung
ich sehe es wie eine Korrektur des Universums ... es besteht danach die Möglichkeit, einen für sich selbst angemesseneren Weg zu gehen ...

News