Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » Puhh, da hast Du wohl Glück...

24.08.2010 11:06:18 | von Drahtseilakrobatin zu eine unruhige nacht
Puhh, da hast Du wohl Glück im Unglück gehabt. Vor ein paar Tagen hatten wir das gleiche Problemchen: Unser 220 tst-km-Kutsche dampfte, als mein Mann ihn am Firmenparkplatz abstellte. 2 Wochen vorher haben wir die 15 Jahre alte Kutsche durch den TÜV gefahren.... Die allererste Angst entpuppte sic...

News