Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » Gute Frage Doc.... :- ich...

24.08.2010 11:34:58 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Gute Frage Doc.... ich denk mal dass wir uns viel zu viel von der gesellschaft beeinflussen lassen im festlegen was falsch/ richtig oder gut/böse usw. ist... also leider viel zu oft mit dem Strom anstatt gegen den strom schwimmen... eigentlich wollte ich ja aus dem gespräch von Freitag mit m...

News