Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » weiß nicht genau ob ich das...

24.08.2010 11:46:41 | von suchende zu Blök
weiß nicht genau ob ich das schon mal geschrieben hatte, aber ich finde die bezeichnung "das ding" für einen menschen ganz furchtbar.

News