Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2010
» weiß nicht genau ob ich das...
24.08.2010 11:46:41 | von suchende zu Blök
weiß nicht genau ob ich das schon mal geschrieben hatte, aber ich finde die bezeichnung "das ding" für einen menschen ganz furchtbar.
News