Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » Ja das ist es. Mit dem Tod ...

24.08.2010 14:01:44 | von lorus zu Mylady
Ja das ist es. Mit dem Tod habe ich keine Probleme, wohl aber mit dem Verfall eines Menschen.

News