Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2010
» Ja das ist es. Mit dem Tod ...
24.08.2010 14:01:44 | von lorus zu Mylady
Ja das ist es. Mit dem Tod habe ich keine Probleme, wohl aber mit dem Verfall eines Menschen.
News