Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » Ja, über diesen Spitznamen ...

24.08.2010 14:03:44 | von c. zu Blök
Ja, über diesen Spitznamen kann man sicher geteilter Meinung sein, aber ihm gefällt's. Sagte er zu mindestens, als ich ihm davon erzählte.

News