Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2010
» Ja, über diesen Spitznamen ...
24.08.2010 14:03:44 | von c. zu Blök
Ja, über diesen Spitznamen kann man sicher geteilter Meinung sein, aber ihm gefällt's. Sagte er zu mindestens, als ich ihm davon erzählte.
News