Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » Da er am Donnerstag arbeite...

24.08.2010 14:05:39 | von c. zu Tja...
Da er am Donnerstag arbeiten muss, ist es doch besser, wenn ich ihn besuche und nicht er mich. Siehe Eintrag "Blök"...

News