Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2010
» Da er am Donnerstag arbeite...
24.08.2010 14:05:39 | von c. zu Tja...
Da er am Donnerstag arbeiten muss, ist es doch besser, wenn ich ihn besuche und nicht er mich. Siehe Eintrag "Blök"...
News