Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2010
» ich empfinde schon aber für...
24.08.2010 14:30:53 | von joma zu Kurzmitteilung
ich empfinde schon aber für ne andere. ich bin so kurz davor duchzudrehen.echt.ich brech zusammen oder ich werde zum alten. und das wäre nur noch die oberflächlichkeit in person. cheers
News