Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » ich empfinde schon aber für...

24.08.2010 14:30:53 | von joma zu Kurzmitteilung
ich empfinde schon aber für ne andere. ich bin so kurz davor duchzudrehen.echt.ich brech zusammen oder ich werde zum alten. und das wäre nur noch die oberflächlichkeit in person. cheers

News