Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » ich wollt dir nicht zu nahe...

24.08.2010 14:45:03 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich wollt dir nicht zu nahe treten.... kann nur für mich sprechen ... und ich hab gemerkt es tut mir gut wenn ich einfach alles rauslass... dass damit die probleme nicht gelöst werden weis ich auch.. aber ich fühl mich danach trotzdem irgendwie befreiter

News