Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2010
» das war nicht böse gemeint....
24.08.2010 14:46:14 | von joma zu Kurzmitteilung
das war nicht böse gemeint. wollte nur damit sagen meiner meinung nach bringt es nichts. das ist meine überzeugung (leider) cheers
News