Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » Versteh gar nichts. :-))) ...

24.08.2010 18:26:00 | von temeritas zu HILFE!! bitte
Versteh gar nichts. Zahl hat mit den Jahreszeiten zu tun - könnte 4 sein, wenns wirklich einfach sein soll. blau-grün und feuerrot - keinen Schimmer beide sind laut - keine Ahnung Mit dem Paar könntest du Recht haben. Und was soll rauskommen? Jetzt fühle ich mich dumm...

News