Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2010
» also, bei mir ist es immer,...
24.08.2010 19:47:12 | von vice_versa zu Weisse Seite
also, bei mir ist es immer, wenn ich von zu hause ins internet gehe. wenn ich von hier mit meinem surfstick reingehe, funktioniert alles problemlos. allerdings kam es zu hause auch erst plötzlich, früher hat es da auch einwandfrei funktioniert.
News