Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » So ist das Leben, es kommt ...

24.08.2010 19:50:20 | von suza zu Mylady
So ist das Leben, es kommt und es vergeht. Wir wissen es und doch fällt uns Abschied nehmen so schwer. Mit jeder Türe, die sich schliesst, geht auch wieder eine auf. Ich wünsche Dir soviel Trauer wie nötig (auch wenn sie noch nicht verstorben ist) und einen schönen Sonnenaufgang. Und uns wünsc...

News