Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » naja wenn es darum geht den...

24.08.2010 20:15:21 | von joma zu Ich hasse es, wenn man genau w...
naja wenn es darum geht den fehler zuzugeben sollte man keinen falschen stolz haben. dh fast jede entscheidung kann man wieder korrigieren. nur mut. cheers

News