Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » die maschine ist im kopf. m...

24.08.2010 20:20:43 | von joma zu Ich hasse es, wenn man genau w...
die maschine ist im kopf. mit dem geschehenen leben können ohne vorurteile ohne nachtragend zu sein. es liegt immmer an einem selbst. am schlimmsten ist es wenn man sich für was entscheidet und man weiss ganz genau es ist nicht das beste für einen

News