Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » @ Suza: Wenn Mylady verstor...

24.08.2010 20:32:09 | von lorus zu Mylady
@ Suza: Wenn Mylady verstorben wäre, wäre ich nicht traurig. Denn die Toten sind ja nicht weg, wir können sie nur nicht wahrnehmen. Wo aber ist die Seele eines Menschen, dessen Körper hier auf der Welt weiter vegetiert?

News