Kommentare » Übersicht » 24.08.2010 » hey, bei mir geht das mit d...

24.08.2010 22:39:24 | von kanin zu Weisse Seite
hey, bei mir geht das mit den neuen einträgen auch nich. blinken tut nix und pinky steht ganz vorne, dabei hab ich ihren eintrag schon vor stunden gelesen. und bei starlet hab ich durch zufall nen neuen eintrag entdeckt, die stand ganz normal an ihrem platz nachm aphabet.

News