Kommentare » Übersicht » 25.08.2010 » @ Lucky: Das Kätzchen hatte...

25.08.2010 09:29:29 | von lorus zu Mylady
@ Lucky: Das Kätzchen hatte zuerst ich versorgt und bin auch mit ihm an der Leine "Gassi" gegangen. Als sicher war, dass Mylady nicht mehr in ihre Wohnung zurückkehren konnte, nahm die Tochter die Katze zu sich. Das war für die Katze kein Problem, da sie ja schon öfters bei der Tochter...

News