hallo, Du Süße
habe mich schon schlau gelesen , bin also bestens informiert , auch die Fotos vom Flughafen angeschaut . Wir hoffen , daß Dein Finger bald wieder ok ist und auch die Schmerzen im Arm verschwinden . Somit eine angenehme Nacht und einen schönen Start in den morgigen Tag
...