Kommentare » Übersicht » 25.08.2010 » hallo, Du Süße habe mich s...

25.08.2010 20:21:46 | von pernod zu Leaving on a jetplane :)
hallo, Du Süße habe mich schon schlau gelesen , bin also bestens informiert , auch die Fotos vom Flughafen angeschaut . Wir hoffen , daß Dein Finger bald wieder ok ist und auch die Schmerzen im Arm verschwinden . Somit eine angenehme Nacht und einen schönen Start in den morgigen Tag ...

News