Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2010
» Auf eine sehr romantische W...
25.08.2010 20:33:49 | von zu Ich bin ja so voll von Seligkeit
Auf eine sehr romantische Weise war die Welt damals noch "in Ordnung"; die Einträge zu lesen ist sehr spannend!
News