Kommentare » Übersicht » 25.08.2010 » Auf eine sehr romantische W...

25.08.2010 20:33:49 | von zu Ich bin ja so voll von Seligkeit
Auf eine sehr romantische Weise war die Welt damals noch "in Ordnung"; die Einträge zu lesen ist sehr spannend!

News