grad dann solltest du aber rausgehn. daheim liegen und fernsehen ist das schlimmste was du machen kannst. ne freundin von mir war letztens beim arzt weil sie genau die symptome hatte die du jetzt beschreibst. und das beste ist ruhe und an die frische luft gehn. spazieren oder ein bisschen fahrradfah...