Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2010
» Ich mag bei Migräne auch ni...
25.08.2010 21:05:20 | von Fly zu ...
Ich mag bei Migräne auch nicht rausgehen. Nur Bett oder Couch und dunkel und am besten keinen sehen. Hab Montag auch wieder gehabt. Hoffe, deine Attacken sind bald wieder vorbei. Hast du denn Medis gegen Migräne?
News