Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.08.2010
» naja, wg ist ja nicht mehr ...
26.08.2010 02:03:58 | von Lucky zu Blöde WG
naja, wg ist ja nicht mehr lange. vielleicht rechnen sie einfach nicht mehr mit dir, weil du ja bald raus bist
und daumendrück, dass "der aufreisser" trotzdem ein netter ist
Good luck!
News