Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.08.2010
» Ich fürchte, die gibts aber...
26.08.2010 06:56:35 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Ich fürchte, die gibts aber überall ;) Zumindest hatten wir solche doofen Menschen auch schon auf dem Dorf gehabt *augenroll Drück dich!!
News