Kommentare » Übersicht » 26.08.2010 » Ich fürchte, die gibts aber...

26.08.2010 06:56:35 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Ich fürchte, die gibts aber überall ;) Zumindest hatten wir solche doofen Menschen auch schon auf dem Dorf gehabt *augenroll Drück dich!!

News