Kommentare » Übersicht » 26.08.2010 » Ich kenne Dich zwar nicht, ...

26.08.2010 13:53:00 | von zu Über den Abend in der Stadt an der holländischen Grenze
Ich kenne Dich zwar nicht, also nicht böse sein, wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass Du zu viel nachdenkst? Wenn Dir was auch immer mit dem Typen Spaß macht, dann tu es und wenn nicht, beende es wieder.

News