Kommentare » Übersicht » 26.08.2010 » Wahnsinn, das verstehe ich ...

26.08.2010 14:48:45 | von zu Kurzmitteilung
Wahnsinn, das verstehe ich nicht. Das kann doch nicht wahr sein, dass eine Mutter nichts bekommt. Tut mir leid! Wenn ich im Lotto gewinne,denke ich an Dich!

News