Schließe mich lautstark vollinhaltlich an. Er sollte mal ein Scheinchen rüberwachsen lassen. Wird ja für ihn auch nichts Neues sein, dass man am Schulstart höhere Ausgaben hat.
Dass man vom Staat nichts bekommt, wenn der Nochehemann zuviel verdient und man eine Wohnung besitzt, verstehe ich sch...