Ach ja, kein Geldanspruch auf normales Arbeitslosengeld, weil ich seit 2000 nicht mehr versicherungspflichtig beschäftigt war. Nur bis 2003 über 400 € Job. Danach nix mehr.
Nächste Woche Dienstag habe ich einen Telefontermin mit dem Amt. Da geht es dann weiter oder so