Kommentare » Übersicht » 26.08.2010 » Ach ja, kein Geldanspruch a...

26.08.2010 17:06:33 | von sid zu Kurzmitteilung
Ach ja, kein Geldanspruch auf normales Arbeitslosengeld, weil ich seit 2000 nicht mehr versicherungspflichtig beschäftigt war. Nur bis 2003 über 400 € Job. Danach nix mehr. Nächste Woche Dienstag habe ich einen Telefontermin mit dem Amt. Da geht es dann weiter oder so

News