Kommentare » Übersicht » 26.08.2010 » Irgendwie rutsche ich im Mo...

26.08.2010 19:08:41 | von sid zu Kurzmitteilung
Irgendwie rutsche ich im Moment noch durch jegliche Raster. Werde aber noch mal losgehen, noch mal alles ausfüllen und schauen, ob ich noch irgendwie an wenigstens 100 € im Monat kommen kann. Wenigstens kam heute der Kindergeldbescheid :), denke somit sollte auch die Überweisung des Geldes wie...

News