ganz ehrlich, dein ex isn arsch....
gibts bei euch in der nähe irgendwas, was man ehrenamtlich machen kann? das mach ich z.z., da kann ich den kleinen mit hin nehmen und bekomm da in der stunde 4€ aufwandsentschädigung, nicht die welt, aber da ist eh nicht so viel los im normalfall...
wenn es ...