Kommentare » Übersicht » 26.08.2010 » Hey Chris. Ich habe dir ja ...

26.08.2010 20:23:51 | von Mo zu Weisse Seite
Hey Chris. Ich habe dir ja schon eine Nachricht geschrieben gehabt. Bei mir war es die letzten 3 oder 4 Wochen jedes Mal wenn ich einloggen wollte, zu allen Tageszeiten. Heute ist das erste Mal das ich wieder auf die Seite komme im letzten Monat. Leider geht Eintraege schreiben immer noch nicht, je...

News