Kommentare » Übersicht » 26.08.2010 » Ich kenne niemanden der die...

26.08.2010 20:45:14 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich kenne niemanden der die reparieren könnte. Die Fadenspannung ist kaputt und muss neu eingestellt werden, der Unterfaden wird nur bei jedem zweiten oder dritten Einstich mit hochgezogen und der Oberfaden reißt nach gut 5 cm nähen spätestens an der wieder weg. Meine Mutter hat es eine Stunde l...

News