Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2010
» ich find's o.k., dass du's ...
27.08.2010 03:05:58 | von Lucky zu Der erste Streit
ich find's o.k., dass du's und wie du's gesagt hast - und bedauerlich, dass das gespräch dann so weiterlief
schade, wo's doch vorher so gut lief
Good luck!
News