Kommentare » Übersicht » 27.08.2010 » Guten Morgen wünsche ich! F...

27.08.2010 08:08:31 | von willibald zu gestern auf der Autoibahn,welch ein Stau?
Guten Morgen wünsche ich! Foto wird heute gemacht, Mischling,weiß nicht recht? Wird am 5 Sept. 1Jahr.Teils erzogen,eher vernachlässigt kommt mir vor und Hundeschule wäre optimal. Der Hund gehört mir nicht,sonderen der Jugend. Schönen Tag,werde weiters berichten darüber.

News