und schon wieder denke ich beim lesen deiner gedanken über mich nach ... wieso ist das immer so ... beknackt
im übrigen muss ich sagen kann ich die gedanken gut nachvollziehen. und auch das hin und her und das nicht wissen was man wirklich will und was versucht oder doch besser gelassen werd...