Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2010
» wenn du das glaubst kannst ...
27.08.2010 12:29:18 | von izzie zu meine grosse liebe (leider unerreichbar)
wenn du das glaubst kannst du sie ebensogut vergessen .. es ist wenig sinnvoll etwas für menschen zu empfinden und gleichzeit sich selbst für "nicht gut genung" zu halten ... oder wie ? das macht keinen sinn ..
News