Kommentare » Übersicht » 27.08.2010 » ich bin nicht beziehungstau...

27.08.2010 12:32:47 | von joma zu meine grosse liebe (leider unerreichbar)
ich bin nicht beziehungstauglich und wenn ich sie mal hatte ist sie nichts besonderes mehr. ich kenne mich sehr gut

News