Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2010
» ich bin nicht beziehungstau...
27.08.2010 12:32:47 | von joma zu meine grosse liebe (leider unerreichbar)
ich bin nicht beziehungstauglich und wenn ich sie mal hatte ist sie nichts besonderes mehr. ich kenne mich sehr gut
News